Jugend

Wir sind überzeugt, dass zu Kirche eine gute Jugendarbeit gehört. Darum sind wir nun schon viele Jahre in unserer Gemeinde aktiv. Zusammen wollen wir Gemeinschaft haben, uns über den Glauben austauschen und immer wieder als Gruppe Projekte, die uns am Herzen liegen, umsetzen.

Jugendtreff

Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat. (1. Johannes 4,19)

Genau das wollen wir gemeinsam erleben. Der Jugendtreff in Schönwald ist ein Ort, an den Du kommen darfst so wie du bist, weil Gott dich liebt und sich wünscht, dass du ihn auch lieben lernst!

Gemeinsam wollen wir Jesus (besser) kennenlernen, im Glauben wachsen, die Gemeinschaft genießen und jede Menge Spaß haben.

Dazu treffen wir uns alle drei Wochen am Samstag Abend, meistens im Gemeindehaus in Schönwald. Auf dem Programm stehen dann immer ganz unterschiedliche Sachen, Jesus und jede Menge Spaß ist aber auf jeden Fall am Start!

Neugierig geworden? Alle aktuellen Infos und Termine findest du auf Instagram (@ej_schoenwald) oder du meldest dich direkt bei uns (ej.schoenwald2021@gmail.com) und wir geben dir alle wichtigen Infos weiter :)

Hier findest du News und Fotos unserer letzten Treffen und Jugendgottesdienste!