Kinderkirche

Wir laden alle Kinder ab 1 Jahr bis zum Grundschulalter mit ihren Eltern, Großeltern, Paten oder weiteren Begleitpersonen, sowie Schulkinder bis 12 Jahre herzlich zu unserer Kinderkirche ein.

Die Gottesdienste finden im Gemeindehaus statt und sind so gestaltet, dass schon die Kleinsten daran teilnehmen können. Es werden Geschichten über Gott und Jesus erzählt oder vorgespielt, gesungen, gebetet und gebastelt.

Uns liegt es sehr am Herzen, dass sich alle „kleinen“ und „großen“ Gottesdienstbesucher wohl und willkommen fühlen, daher darf es bei uns auch schon mal etwas lebhafter zugehen!

Gefeiert wird in zwei Gruppen:

DIE KLEINEN
Ab 1 Jahr bis zur Einschulung,
in Begleitung eines Erwachsenen

DIE GROSSEN
Schulkinder bis 12 Jahre

Es freuen sich auf euch, euer Kigo-Team:
Katharina Meedt, Sandra Benker, Manuela Thiele, Stefanie Wondra, Karen McNally, Franziska Zeidler, Doris Vierlinger, Carla, Tanja Bareuther und Pfarrer Edimar Schwingel

Termine 2023

werden noch bekanntgegeben