Familiencafé

Wir gehen mit unserem Familiencafé in die Sommerpause. Vorher möchten wir aber am 25. Mai noch einen gemeinsamen Ausflug in den Hofer Zoo machen. Wir treffen uns um 14.30 Uhr im Hofer Zoo. Wir wollen gemeinsam Picknicken und freuen uns, wenn Ihr etwas mitbringt. Bitte Anmeldung im Pfarramt. Bei schlechtem Wetter treffen wir uns um 14.30 Uhr noch einmal im Gemeindehaus.

Ab September laden wir euch wieder herzlich zum Familiencafé ins Schönwalder Gemeindehaus der evangelischen Kirche ein!

Es gibt selbstgebackene Kuchen, Kaffee und Getränke sowie Snacks für die Kinder. Spielsachen für unsere kleinen Gäste sind ebenfalls vorhanden. Es soll eine regelmäßige Begegnungsstätte für Groß und Klein entstehen, die Raum zum Kennenlernen, für Gespräche, Ideen und vieles mehr bietet.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Termine 2019

 26. September 

24. Oktober 

28. November 

jeweils ab 14.00 Uhr