Hauskreis

Wir treffen uns in zwei kleinen Gruppen, um uns intensiv mit Gottes Wort, der Bibel, zu beschäftigen. Anfangs singen wir ein paar moderne Lobpreislieder, um zur Ruhe zu kommen und unsere Gedanken auf Gott auszurichten. Dann lesen wir einen kurzen Abschnitt in der Bibel und diskutieren darüber. Es ist immer wieder interessant, welche verschiedenen Gedanken dabei zusammen kommen. Es werden eigene Erlebnisse oder Erfahrungen eingebracht oder besprochen, was uns unklar ist bzw. was wir nicht verstehen. Wir versuchen herauszufinden, was uns der Bibeltext für uns persönlich und für unsere heutige Zeit sagen will.

Es ist uns wichtig, Gott immer mehr kennen zu lernen und zu hören, welche Verheißungen er für uns hat. Am Schluss beten wir gemeinsam für persönliche Anliegen, für die Gemeinde und auch für weltpolitische Probleme.

Wer Interesse hat, kann gerne dazu kommen. Wir würden uns freuen. Denn jeder hat etwas Einzigartiges einzubringen und wir lernen so viel voneinander.

Montag (14-tägig), 19.30 - 21.30 Uhr im Gemeindehaus im kleinen Saal oben oder

Sonntag (14-tägig), 19.30 - 21.30 Uhr bei Familie Erhard