Mini-Gottesdienst

Wir laden alle Kinder von der Geburt bis zum Grundschulalter mit ihren Eltern, Großeltern, Paten oder weiteren Begleitpersonen herzliche zu unseren Minigottesdiensten ein.

Die Gottesdienste finden regelmäßig im Gemeindehaus oder der Kirche statt und sind so gestaltet, dass schon die Kleinsten daran teilnehmen können. Es werden Geschichten über Gott und Jesus erzählt oder vorgespielt, gesungen, gebetet und gebastelt.

Uns liegt es sehr am Herzen, dass sich alle „kleinen“ und „großen“ Gottesdienstbesucher wohl und willkommen fühlen, daher darf es bei uns auch schon mal etwas lebhafter zugehen!

Thema 2019 sind die Geschichten aus dem Alten Testament.

Termine für 2019

24. Mai in der evangelischen Kirche Schönwald

9. August in der evangelischen Kirche Schönwald (Verschoben vom 12. Juli)

25. Oktober in der evangelischen Kirche Schönwald

13. Dezember im ev. Gemeindehaus

Jeweils um 16:30 Uhr

Das Team

Christina Späthling, Katharina Meedt, Stefanie Wondra, Sandra Benker, Manuela Thiele und Pfarrerin Tilla Noack